« Datum: eine Auswahl unserer Auftritte und Veranstaltungen 2011 »
  06.02.2011 Oberschleißheim
Die "Gottlieber Schnoogge" und die Schloßpfeiffer spielen vor dem Bürgerzentrum.
30.03.2011 Abschied
In tiefer Trauer begleiten wir Manfred Pfanzelt auf seinem letzen Weg.
Er gründete 1979 die "Schleißheimer Schloßpfeiffer" und war als 1. Vorstand der Musikvereinigung Oberschleißheim immer um das Wohl des Vereins und der Abteilungen besorgt.
08.05.2011 Burschenverein Siegertsbrunn
Wir sind das Geschenk des Burschenvereins Siegertsbrunn für einen befreundeten Burschenverein
12.05.2011 Nachwuchs bei den Schloßpfeiffern
Herzlichen Glückwunsch an Heike und Christoph zu ihrer Tochter Magdalena. Willkommen im Spielmannszug!!


20.05.2011
22.05.2011
Hüttenwochenende Mittersil
Ausflug in das Habachtal in den Hohen Tauern
28.05.2011 Oberschleißheim
Schnitzeljagd für unsere Nachwuchsspieler.
  29.05.2011 Bücherbasar
Bücherbasar der Buchhandlung am Schloss mit Kaffee und Kuchen der Schloßpfeiffer.
Der Erlös aus dem Verkauf der Bücher geht an "Oberschleißheimer in Not"
01.06.2011 Einzug Frühlingsfest Oberschleißheim
Traditioneller Einzug ins Frühlingsfest Oberschleißheim
02.06.2011 100 Jahre Burschenverein 150 Jahre Feuerwehr
Ein weiteres Burschenfest mit Kirchenzug, Gottesdienst, Festumzug und Stimmung im Zelt. Zudem noch ein doppel Jubiläum, da is was los in Hohenbrunn
05.06.2011 Tag der Blasmusik Planegg
Der Landkreis München veranstaltet den jährlichen Tag der Blasmusik dieses mal in Planegg
  09.06.2011 Jahreshauptversammlung Musikvereinigung
Jahreshauptversammlung der Musikvereinigung Oberschleißheim im Bürgerhaus
03.07.2011 Garching
Stadtfest
17.07.2011 Marktsonntag Oberschleißheim
Wir Waren mit einem Infostand und einem Crepe's Stand vertreten, aber es gab uns auch zu hören.
  02.09.2011 München
Isarinselfest
  04.09.2011 Oberschleißheim
Historische Jagd- und Kutschengala im Schlosspark
  17.09.2011 München
Wirteeinzug
  18.09.2011 München
Trachten- und Schützenzug
21.10.2011 Nachwuchs bei den Schloßpfeiffern
Wir gratulieren zur Geburt von Viktoria und Elisabeth.
  20.11.2011 Oberschleißheim
Die Schloßpfeiffer spielen beim St.-Martins-Umzug der örtlichen Kindergärten.