Die Schleißheimer Schloßpfeiffer
nehmen Abschied von Otto Sandner

Die Schleißheimer Schloßpfeiffer trauern um ihren langjährigen Jugendwart und stets treuen Begleiter Otto Sandner, der am 12.07.2015 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Otto Sandner trat 1985 in die Musikvereinigung Oberschleißheim ein. Er war stets als engagierter Helfer und Betreuer bei den Auftritten der Schleißheimer Schloßpfeiffer dabei. In seiner 10-jährigen Tätigkeit als Jugendwart der Musikvereinigung Oberschleißheim war er sehr um das Wohl der Kinder und Jugendlichen besorgt. Er organisierte zahlreiche Ausflüge und Konzertreisen, u.a. nach Barcelona, Rimini, Ivrea im Aostatal und zur Steubenparade nach New York.
Bei der Koordination im Bierzelt auf der Wies’n war Otto Sandner nicht wegzudenken, auch während seiner schweren Erkrankung stand er dem Spielmannszug mit seinem Rat zur Seite.
Er war bei allen Mitgliedern sehr beliebt und nahm aktiv am geselligen Vereinsleben teil.

Die Schleißheimer Schloßpfeiffer werden Otto Sandner mit seiner großen Hilfsbereitschaft und seinem enormen Organisationstalent stets in Erinnerung behalten. Seine eingebrachte Erfahrung wird noch lange anhalten.

Im Namen aller Spielerinnen und Spieler, sowie dem gesamten Betreuerteam der Schleißheimer Schloßpfeiffer sprechen wir den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid aus.

Die Schleißheimer Schloßpfeiffer werden Otto Sandner immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Stefan Vohburger
1. Spielleiter